Rudi`s Legende.

Aus Dankbarkeit über die Erlösung / Heilung einer schweren  Hautkrankheit, niedergeschrieben 1989.

Ich war schon als Junge ein interessiertes und aufgewecktes Kind. Mit meiner Großmutter ging ich immer mit auf Kräutersammeltouren in der näheren und weiteren Umgebung unserer Remstäler Heimat.  Ich litt  an  einem , aus ärztlicher Sicht damals, nicht heilbarem entzündlichen Hautausschlag. Meine heilkundige Großmutter behandel mich immer wieder mit Rosmarin- und Mandelöl das  sie zuvor mit  etwas Wasser und dem Schneebesen zu einer kurzfristigen Emulsion verwirbelt hatte. Mit dem feinen Rasierpinsel meines Großvaters betupfte sie meine wunden Hautpartien mit dieser Emulsion das mir in der Folge große Erleichterung verschaffte. Vor allen Dingen dieser quälende, lästige Juckreiz wurde schnell weniger und war nach geraumer Zeit ganz weg.

Als junger Mann erlernte ich  den Beruf des Elektro-Installateurs und schloß mit der Meisterprüfung ab. Mein Interesse galt aber früh auch schon dem  Phänomen Wasser und seinen Geheimnissen insbesondere der Wirbeltechnik. Ausgiebig studierte ich die Thesen von Viktor Schauberger “Die Natur kapieren und dann kopieren“ sowie die Erkenntnisse von Johann Grander der Wasser – Informationsübertragung. Dazu kamen noch Studien der Arbeiten von Frau Dr. Johanna Budwig, eine begnadete Physikerin, Chemikerin sowie Pharmakologin, die grundlegende Erkenntnisse über Öle erarbeitete.

Wie so oft im Leben kommt der Zufall ins Spiel. Durch meine Geschäftstätigkeit im Elektro-Handwerk lernte ich einen Erfinder kennen der eine Sanitär-Armatur entwickelt hatte die Wasser und Öl, während des Duschens, zu einer mikrofeinen, porengängigen, frei von jeglichen Zusätzen,  Bademilch-Emulsion vermischt. Sie wird optimal von der “durstigen“ Haut, ohne zu fetten schnell aufgenommen.  Labsal für die Haut, Balsam für die Seele, ein wahrer Jungbrunnen für die ganze Familie.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht in der Welt des Duschens und Badens,  nur mit  reinen BIO-Pflegeölen, der Natur wieder Raum zu geben. 

 

An Ihre Haut kommt nur Natur.

VitaBrunn  |  Rudolf Bühler  |  Bachstr. 2973650 Winterbach  | ✆ 07181 – 47 92 975  |  E-Mail: r.buehler@vitabrunn.de

Datenschutz | Impressum