Referenzschreiben:

Dr. med. Michael Theophrast Eberlein, Präsident von der Deutschen Gesellschaft für Gesundheitsvorsorge e.V. in Leverkusen ( DGG ):

Dieses Körperpflege-System wird von der DGG zur täglichen besonders schonenden Körperpflege für die ganze Familie empfohlen. Die naturmilde Wasch- und Pflegeemulsion führt zu einem intensiven Pflegeeffekt und macht die Haut angenehm geschmeidig. Besonders für Menschen, die aufgrund eines trockenen Hautzustandes oder einer Hauterkrankung einer regelmäßigen Rückrettung der Haut bedürfen, ist dieses Körperpflege-System zu empfehlen.

Frau Birgit K. aus Obertiefenbach:

nach anfänglicher Skepsis hat mich Ihr Dusch-System überzeugt. Nach eineinhalb Monat Benützung von mir und meinem Sohn sind unsere Hautprobleme wesentlich besser geworden. Auch das lästige eincremen können wir uns sparen. Es ist ein absolut tolles Hautgefühl. Wir empfehlen jedem, ob Erwachsener oder Kind, es einmal zu testen. Es lohnt sich in jeder Hinsicht. Und sogar der Wasserverbrauch wird weniger.

Frau Paula  S. aus Staig:

am Anfang war ich skeptisch und dachte, brauche ich so was wirklich? Seit Jahren habe ich nur selten eine Körperlotion benutzt, weil ich dann eher mehr Probleme mit meiner Haut hatte. Inzwischen möchte ich auf die tägliche Dusche mit Ihrem System nicht mehr vezichten. Mit dem reduzierten Wasserstrahl  können alle Stellen des Körpers zart mit dem Wasser-Öl-Gemisch berieselt werden. Meine Haut fühlt sich glatt und weich an bis zu den Fußsohlen. Nach dem duschen fühle ich mich einfach wohl in meiner Haut.

Frau  Yvonne L. aus Waiblingen:

Seit acht Tagen benutzen wir nun Ihr Dusch-System. Sie haben bei der Vorstellung des Systems absolut nicht zuviel versprochen, im Gegenteil. Ich bin im medizinischen Bereich ( Arzthelferin ) tätig und will schon aus diesen Gründen ein gepflegtes Erscheinungsbild abgeben. Mit meiner morgendlichen Hautbalsam – Dusche fühle ich mich rundum gepflegt und selbst am Abend fühlt sich meine Haut noch zart und wie frisch eingecremt an.

Dipl. Kfm. Wolf A. aus Frankfurt:

Wir benutzen Ihr Duschsystem seit vielen Wochen und genießen es immer wieder aufs Neue. Schon allein der Duft ist sehr angenehm und anregend. Vor allem aber verhilft es zu einem erstaunlich entspannten neuen Hautgefühl. Früher musste ich meine Haut nach dem duschen immer mit guten Lotionen eincremen, damit es nicht zu einem unangenehm trockenen und angespannten Hautgefühl kam. Schon mit dem ersten Duscherlebnis war diese zusätzliche Hautpflege nicht mehr erforderlich. Meine Haut ist nun herrlich flexibel und wunderbar weich.

Familie Michael  L. aus Bad Urach:

Wir haben diese neue Technologie nun ein halbes Jahr im Einsatz- und können nur sagen –Super ! Unsere Kinder haben seit Geburt eine sehr trockene Haut, die schuppt und nach dem baden  juckt. Wir haben viele handelsübliche Babyöle und Waschlotionen ausprobiert. Nach dem keine Besserung eingetreten ist, versuchten wir die ganze Palette aus der Apotheke z.Bsp.: Bedan, Linola, Eucerin, Urea usw. jemehr wir salbten desto schlimmer wurde die Haut bei unseren Töchtern. Wir suchten in unserer Verzweiflung mehrere Hautärzte auf. Deren Diagnose bzw. Behandlungsrahmen ging von Neurodermitis bis zu Omas Sahnebädern, es war alles dabei, nur keine Linderung für unsere Kinder. Seit wir diese neuartige Technologie zum duschen benutzen wurde die Haut unserer Kinder immer gesünder. Jetzt können sie sogar täglich duschen ohne das die Haut brennt oder juckt und das alles in dieser kurzen Zeit.

Alfred & Isabella D. aus Geislingen:

Seit Jahren leidet mein Mann und ich an extrem trockener Haut. Mit Ihrem Dusch und Badesystem und Body Oil Natura haben wir wieder eine weiche, zarte Haut. Wir könnens kaum fassen. Danke.   

An Ihre Haut kommt nur Natur

VitaBrunn  |  Rudolf Bühler  |  Bachstr. 2973650 Winterbach  | ✆ 07181 – 47 92 975  |  E-Mail: r.buehler@vitabrunn.de

Datenschutz | Impressum